Make Up

Veröffentlicht auf von zauberdenken

Heute will ich mal über ein ziemlich wichtiges Thema in den Leben der meisten Frauen reden: Make Up!

Das Schönheitsbild heutzutage gaukelt uns mit Modezeitschriften und Werbung und Bildbearbeitung ein immer krasseres Bild von der pefekten Frau vor. Aber selbst die perekten und unerreichbar hübschen Stars sehen ungeschminkt einfach ganz normal aus, wie wir!

 amanda-seyfried-ungeschminkt-b61099_Amanda-Seyfrid-kp46.jpg

 

Hier zum Beispiel Amanda Seyfried. Sie ist eine unglaublich hübsche Frau, wenn sie geschminkt ist. Und jetzt kommts: Ich finde sie auch ungeschminkt hübsch, nennt mich blind oder verrückt, aber es ist so. Denn sie lacht trotzdem auf dem Bild, was ihr ein ungemeines Selbstbewusstsein verleiht. Ihr scheint es nichts auszumachen, auch  ungeschminkt vor den Fotografen zu stehen.

evalongoriazh5.jpg

Oder hier Eva Longoria. Auch sie sieht ungeschminkt wunderbar normal aus und sie lacht! Genau wie Amanda strahlt sie auch ohne Make Up eine so perfekt natürliche Schönheit aus, dass es einen umhaut.

 

Ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen will. Auch wenn man nicht nahezu perfekt aussieht, vielleicht unreine Haut oder ein paar Gramm zu viel oder einfach keinen guten Tag und mit ungemachten Haaren und ungeschminkt aus dem Haus geht: Solang ihreuch in eurem Körper gutfühlt und euch selbst schön findet, kann euch NIEMAND was anderes sagen.

Over and out,

 

signatur

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post